Als kreativer Kopf habe ich schon immer gerne meine Ideen, Meinungen und Talente mit anderen geteilt. Meine Videos sind eine wunderbare Möglichkeit, genau dies zu tun.

Mit 23 den Motorradführerschein gemacht und von da an gab es kein Halten mehr. Jede freie Minute wurde sofern möglich mit dem Motorrad verbracht. Ob schrauben, Fahren oder einfach fachsimpeln, es gab immer neue Momente an denen man wachsen konnte. und nach guten 150.000 Km , die ich auf zwei Reifen verbracht habe, kann ich mit Stolz behaupten an der ein oder anderen Herausforderung gewachsen zu sein.

Ich möchte meiner Marke, meinen Followern und mir selbst stets treu bleiben. Mein Hauptziel ist es, immer einzigartigen und interessanten Content zu kreieren. Tauche also ein in meine Welt! Schaue dir meine Videos an, lese dir aktuelle News durch und noch viel mehr. Möchtest du chatten? Dann melde dich gerne bei mir!

Translate »